Ansicht umschalten
  • Dr Dr Paschmak

18 Beiträge seit 10.02.2021

Ich dzt als James Bond under cover habe mir ja schon immer gedacht,

dass eigentlich die Boesen im Film vielleicht die Guten sind, aber habe es nie zugegeben, schon gar nicht, dass genau das den Reiz ausmacht. Deshalb sind wir in Oesterreich neutral und als Top Spion vom BVT abgespalten will ich in den Iran. Dort ist noch alles in Ordnung, es gibt keine Atomwaffen und es ist viel Bio. Und die Maenner singen nicht 24h in den Medien, sondern nur in der Frueh und am Abend. Zu meiner neuen Tarnung gehoert natuerlich ein Fan von Putin zu sein, es gibt wesentlich schlechtere, also eigentlich nur schlechtere Vorbilder im Westen, denn es ist einfach zu verhandeln statt sich dumm zu stellen und die Buendnisshow religioes abzuziehen, wenn an Frieden will. Da gibt es Forderungen und dann kann man verhandeln wie man die erfuellt... da gehts darum, das beide zugleich was wollen...

Mrs Moneypenny checkt gerade das Budget fuer die Autos und Waffen und Frauen, deshalb sozusagen hier im Forum, wartend... Wenn Oesterreich nicht richtig mit England zusammen arbeitet, also ich will sagen: Um das Sozialgeld zu bekommen muss man 5x mehr Verhandlungsskills als die Eu Politiker haben, ist das schon jemand aufgefallen, denn falls ja muss ich ihn moeglicherweise liquidieren...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.02.2022 03:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten