Ansicht umschalten
  • merzens

7 Beiträge seit 01.02.2018

Putins Rede massiv gekürzt bei Telepolis

So, 2ter Versuch für meinen ersten Post im Heise Forum.
Nein, ich bin kein KGB Mitarbeiter, sondern langjähriger Abonnent der ct und bisher stiller Leser des Forums. Aber zu diesem Artikel muss ich meinen ersten Post machen.
Heutemorgen habe ich die komplette Rede vom russischen Präsidenten gelesen.
Und was stelle ich beim Lesen der "inhaltlichen Zusammenfassung" von Putins Rede hier bei Heise fest?!
Da fehlt ein großer Teil der Rede! Gerade der Part, in dem Putin ausführlich auf die Beweggründe und die Enttäuschungen Russlands eingeht.
Man muss die militärische Intervention Russlands nicht gut finden, kann sie auch massiv kritisieren. Man kann auch die Rede Putins komplett ablehnen oder lächerlich finden.
Aber wenn eine Rede derart verkürzt "abgedruckt" wird, wenn wichtig Punkte zur Erklärung der russichen Sichtweise weggelassen werden, kann man nicht (schon wieder) von "Das sind die Reden zu Russlands Krieg" sprechen. Heise oder der Autor zeigen dem Leser nicht das gesamte Bild. Sie lassen einen Teil weg. So kann sich niemand ein eigenes Bild machen oder eine eigene Meinung bilden.
Ebenfalls schlimm finde ich, dass mein erster Post gelöscht wird, mit der Androhung meinen Acount zu schließen. Ist mein Post dermaßen radikal? Gegen welche Nutzungsbedingungen verstoße ich? Heise hat doch meine Daten um meinen Account zu bestätigen!?

Änderungen sind fett markiert

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2022 23:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten