Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Das ist nicht "Putins Krieg", sondern?

Pissquitt schrieb am 25.02.2022 06:52:

Es gab dort keinen Putsch, jedenfalls keinen durch die USA

Das Maß an Unwissenheit und Ignoranz oder Boshaftigkeit macht einen fassungslos.

Ach?
Ignoranz?
Hast Du eigentlich jemals mit jemandem gesprochen der auf dem Maidan dabei war?
Weisst Du eigentlich warum und wie das statt fand?
Wenn gegen eine Moskau-Marionette friedlich demonstriert wird, mit Waffen eskaliert wird, waren das also die USA?
Als Begründung für diesen Unfug kommt dann ein Telefonat in der sogar noch der Unwillen bekundet wird sich mit der Marionette auseinander zu setzen (gab schließlich noch was anderes zu tun und sicherlich haben exakt zu diesem Zeitpunkt noch andere Leute Ähnliches gesagt wie eine bis dahin recht unbekannte Nuland). Dann hatte die Marionette tatsächlich noch eine Schokoladenfabrik - hat wohl immer schön in den Kreml geliefert?
Der Puppenspieler hat der Marionette also eine Schokoladenfabrik überlassen, das schmeckte dem ukrainischen Volk nicht mehr, also wurde es mal zusammen geschossen.
Ich halte diese Version für glaubwürdiger, zumal gegen die Marionette (samt Rada) die an der Macht war demonstriert wurde, keine Nuland, kein Soros, oder andere böse Buben die ihr Geld investieren.
Nach Kreml-Lesart haben die Demonstranten also nur mit den Schmuddelkindern vom reichen Onkel aus Amerika gespielt und wurden zurecht schon damals ohne Abzeichen und Namensschild liquidiert?

Man sollte einfach mal den Schaum vorm Mund abwischen, 3 Schritte zurück gehen und sich die Ereignisse genauer ansehen. Mit Leuten die damals in Kiew gelebt haben.
Aber diese Leute sind ja nun plötzlich zu Nazis und Angriffskriegern mutiert, mit solchen Leuten spricht man ja nicht. Dann schon eher mit Hütchenspielern und Soldaten auf Urlaub im Donbas.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten