Ansicht umschalten
  • Fortazz

593 Beiträge seit 06.01.2019

Re: Die NATO zündelt weiter.

Ich hoffe, diese "Laiendarsteller" hier in Europa, die sich "deutsche Politiker", "Brüsseler Diplomaten" oder wie sonst noch nennen, haben den nachfolgend zitierten Teil der Rede von Putin verstanden. Allein mir fehlt der Glaube bzw. habe ich eher die Überzeugung, dass das hündische Verhalten gegenüber den Amis und die offensichtliche Rückgratlosigkeit hier nicht zu einer rechtzeitigen Einsicht führen wird. Und DAS wäre dann sehr schlecht für uns. Man lese nochmal ganz genau und verstehe, dass ich mich von dieser Aussage NICHT bedroht fühle. Ich habe Verständnis für das Handeln, auch wenn ich es nicht gut heißen kann. Aber ich sehe auch keine andere Option, da unser "Führungspersonal" lernresistent ist:

"Jetzt ein paar wichtige, sehr wichtige Worte für diejenigen, die von außen versucht sein könnten, sich in die Ereignisse einzumischen. Wer versucht, uns zu verhindern, geschweige denn unser Land und unser Volk zu bedrohen, sollte wissen, dass Russlands Reaktion sofort erfolgen wird.

Sie wären mit Konsequenzen konfrontieren, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie gesehen haben. Wir sind auf jedwede Entwicklung vorbereitet. Alle notwendigen Entscheidungen in dieser Hinsicht wurden getroffen. Ich hoffe, sie verstehen mich."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten