mouse-net schrieb am 25.02.2022 10:34:
Die westliche Medienwelt verschweigt leider gerne ein paar Details.
Das ist ja der Wahnsinn. Da wäre ich nie drauf gekommen. Die östliche Medienwelt tut das selbstverständlich nicht.
Ihre zynische Bemerkung kann hier nichts verschleiern. Was ist in der östlichen Medienwelt sehe, ist z.B. ab und zu Propaganda. Westliche Medienwelt lügt hingegen, viel zu oft. Z.B. hat ZDF noch vor Jahren ein Panzerbild im TV gezeigt, "Putins Panzer fallen in die Ukraine rein". Das Bild haben sie aus dem Georgienkrieg genommen, und horizontal gespiegelt, damit es nicht auffällt. Blöd war, dass die Seriennummer des Panzers der georgischen Armee zuzordnen war. Die andere Lüge war z.B., als ZDF ein Video gezeigt hat, wo angeblich "Assads Schergen" Menschen foltern. Auf dem Video sieht man Menschen, die andere mit Stöcken brutal zusammenschlagen. Das Video haben sie aus dem Irak-Krieg "genommen", wo die Amis ein irakisches Gefängnis eingenommen haben, und die freigelassenen Insassen die Aufseher verprügelt haben. Alles davon ist bei Youtube zu sehen. Und jetzt zeigen Sie mir bitte, wo "östliche" Medien so etwas praktiziert haben.
PS: Ach ja, Sie erinnern sich sicher an MH17. Sie dürfen mir gerne auch dazu ein Gegenbeispiel nennen, wo Russland derartige Lügen verbreitet hat.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.02.2022 12:09).