Diejenigen, welche hier in Moskau demonstrieren, kommen aus dem Mittelstand der russischen Gesellschaft, da ist keiner und keine Taxifahrer oder Kassiererin im Supermarkt.
Deren Invests an der Moskauer Börse haben sich genauso in Rauch aufgelöst, wie die Munitionsbunker der ukrainischen Nazis.
Und statt Westreisen gibt's in Zukunft nur noch Urlaub auf der Krim und in Sotschi.
Finden die natürlich doof.
Putin hat mit diesem Schritt NACHWEISLICH nicht im Interesse des russischen Kapitals gehandelt, das wird jetzt pulverisiert bzw. schlicht durch die angloamerikanischen Strassenräuber gestohlen (hunderte Milliarden!!), und verrückt ist er auch nicht.
Kommt denn niemand auf die Idee, dass an all den publizierten Strategiepapierender Amis, der ungebremsten weltweiten Aufrüstung, der ungehemmten Bewaffnung ukrainischer Faschisten, der totalen verbalen Mobilmachung in Dr gesamten kontrollierten westlichen Welt bis hin zur Gleichschaltung die schlichte Tatsache steckt, das die Irren in Washington und Langley TATSÄCHLICH Russland in die Knie zwingen wollen?
Weil die sich schlicht den Maximalprofit für die nächsten 50 Jahre sichern möchten? Und weil sie es können? Und weil sie immer und immer wieder bewiesen haben, dass sie Null moralische Skrupel haben, ihre Interessen durchzusetzen?