nicht mehr nicht weniger ...& das erster Güte..
ein »Schmarotzer« der Presse-Medien-Landschaft. Der Pseudointellektuelle vor dem Herrn, also seinem... »hat hier jemand Jehova gesagt?« - davon ab schlägt der auch überall auf wo es was zu fressen&trinken für lau gibt ...incl. kameras mikros...
Und der erste der mit dem Knüppelwort »Antisemit« um sich wirft. Da gab es schon mal einen anderen, mit dem gleichen Lieblingswortgebrauch, aber der hat sich mittlerweile auf die andere Seite der Medien/Kamera gestellt & sitzt in seinem Büro, wenn er nicht gerade abgehört wird. Paolo Pinkel.
Und ein Herr don´t botherääh Moder, nee Broder erscheint überall, ich meine überall auf der Bildfläche wo Publikum, Öffentlichkeit und Zaster winken. Und wie schon oben erwähnt Fressen & Trinken.
War der schon bei den linken?
Die würden ihm vermutlich nicht einmal die Tür aufmachen ... und dann würde das kommen was immer kommt ... das Wort mit A, aber nicht das Wort Ar** sondern Antis***
..
Schade, dass Marcel R.R. nicht mehr hier weilt ... da würde es mich wirklich interessieren welche Meinung er zu Herrn B. hat.
Broder ist so notwendig wie drei Zecken am Bein.
*supplement*
das einzige was er, zwar unfreiwillig, vermutlich, gemacht hatte, war, Ken Jebsen mit seinem Lieblingswort in Verbindung zu bringen .. was folgte .. der Rausschmiss beim RBB und nu KenFM.. so gesehen, aber hee jeder macht mal Fehler ...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.02.2019 19:58).