… bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich meine Aussagen von dem Post, auf den Sie antworten, aufrechterhalten sollte.
Im Forum „Spanischer Panzer-Vorstoß setzt Scholz stark unter Druck“ hatte ich nämlich einen Beitrag gepostet, mit Link auf einen Artikel bei „krass&konkret“ (angeblich Partnerseite von TP), in dem geschildert wird, dass die US-Geheimdienste inzwischen sich darüber beklagen, nicht mehr über die Absichten der Ukraine-Regierung informiert zu sein. Die sehen da ein erhebliches Sicherheitsrisiko hinsichtlich der Waffenlieferungen. Das hatte ich kommentiert.
Mein Beitrag war ein Threadstart, also keine Antwort auf einen anderen. Er hat überwiegend grün bekommen und wurde von anderen beantwortet.
Der Artikel wurde in die Trollwiese verschoben und dort auch noch gesperrt, mitsamt der Antworten.
Ich selbst bekam eine eintägige Sperre mit der Begründung: „offenbar legen Sie es darauf an, andere Teilnehmer durch Trollpostings zu provozieren.“
Per eMail habe ich die Administration gestern um eine Erklärung gebeten. Es kam eine Eingangsbestätigung, bis jetzt aber keine Antwort.