Ansicht umschalten
Avatar von H.L. aus F.
  • H.L. aus F.

678 Beiträge seit 11.01.2015

Heuchelei vom Feinsten: Gute Tote, schlechte Tote

Seit über sieben Jahren herrscht Krieg im Donbass - und stets guckten unsere kalten Krieger weg und wollten weder die Toten im Donbass noch die Massenflucht wahrnehmen. Wobei der größte Teil der Bevölkerung wohl nach Russland floh und ein kleinerer Teil in die Ukraine.

Jetzt marschieren die Russen in die Ukraine ein und zerstören die Waffen, mit denen jahrelang ein Krieg gegen einen Teil der aufmüpfigen eigenen Bevölkerung geführt wurde. Und plötzlich sind Angst, Flucht und zivile Tote ein Thema?

Ich habe im Jahr 2014 einen Fehler gemacht: Ich habe mir die Bilder des Massakers in Odessa angesehen und werde sie wohl nie wieder aus meinem Kopf bekommen. War bei uns im Westen nie ein Thema ...

Eine demilitarisierte Ukraine ist offenbar nicht im Interesse unserer Waffenindustrie. Wir führen Kriege für die Waffenindustrie, führen im Inland den totalen Überwachungsstaat ein für die IT-Industrie und kombinieren das Ganze mit einem System von medizinisch sinnlosen (oder schädlichen?) Dauerzwangsimpfungen für die Pharmaindustrie.

Wenigstens in moralischer Verkommenheit sind wir mit großem Abstand Weltspitze.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten