Ansicht umschalten
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Lieber rot als tot, Herr Suchsland?

Klingt so, und, mit einiger Berechtigung, ist diese Frage zu stellen.
Ich sehe in der SPD keinen Willen zu einer ernsthaften Verteidigungspolitik. Die gesellschaftliche Diskussion wurde extrem geschickt so 'geführt', dass Inklusion, Diversifizierung, Identitätsbewegung, Klimabewegung und die öffentlich 'bildende' Meinung ein Klima der Orientierungs und Ratlosigkeit schuf, dass Deutschland zur manipulierbaren Masse verkommen ließ und lässt.
Die schlimmsten Fehleinschätzungen hörte ich gestern in den Talkshows. Herr Habeck nannte Putins Verhalten irrational, weil, ich gebe sinngemäß wieder, 'seine Äußerungen völkischen nationalistisch' seien. Was ist daran irrational, möchte ich ihn fragen? Es ist der perfekte Gegenpart zu aller Diversifizierung. Diversifizierung ist schwächend, lähmend. Die zweite Fehleinschätzung, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, ist die Zurechtstutzung des Leiters des FSB vor laufender Kamera. Keinen wichtigen Mitarbeiter staucht man so zusammen, macht ihn lächerlich, es sei denn, man ist bekloppt, oder hat es mit ihm abgesprochen. Ist es nicht abgesprochen, ich gehe nicht davon aus, dann ist die Ukraine unser kleinstes Problem.
Wer hat uns in diese Misere geführt? Ganz klar Angela Merkel. Sie hat alles getan, um Deutschland klein, bescheiden, unfähig und beladen mit Selbstzweifeln dastehen zu lassen. Also, Putin nahm gerne ihr Radeberger. Welche Jobbeschreibung fällt mir dazu ein?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.02.2022 10:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten