Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 18.02.2012

Re: Dohnanyi: ober-peinlich!

Friedolinchen schrieb am 25.02.2022 15:17:

excnnp schrieb am 25.02.2022 12:49:

Wie ideologiesiert muss ein Mensch sein, der dieses Konzept der Anwendung von A-Waffen in Deutschland verteidigt?

Sehe ich genau so. Sie haben offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden. Leseverständnis ist halt nicht jedem gegeben.

Doch, doch, ich habe Sie genau verstanden. Sie sind ein Lakai Ihrer vermeintlichen Schutzmacht. Sie sind bereit, für das Wohlergehen Ihres Herren, und nur das ihres Herren, zu sterben. Selbstverletzendes Verhalten.
Dohnanyi sprach nicht von Pershing II, sondern von Atomgranaten mit kurzer Reichweite, die auf dem Gefechtsfeld gegen einen Vormarsch gegenerischer Truppen auf dem Gebiet der BRD eingesetzt werden sollen. So (war)ist der Plan. Collateral Damage sind ja die Deutschen.
Und auch übersteigerter Neid sollte behandelbar sein. Oder was anderes als Neid (eine der Sieben Todsünden) soll das sein:

Friedolinchen schrieb am 25.02.2022 12:09:

Hier geht mal wieder Geschäft über die ernste Diskussion. Warum eigentlich? Hat Herr Dohnanyi nicht bereits eine mehr als auskömmliche Altersversorge? Manche kriegen halt den Hals nicht voll.

30 Silberlinge hat der Dohnanyi (93) sicher nicht mehr nötig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten