Ansicht umschalten
Avatar von Frieder
  • Frieder

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2000

Ergänzung: Lanz vom 25.2.2022

So jetzt war ich mal kurz weg vom Bildschirm und Youtube hat mir Mainstream Media aufgeschaltet (hmm Autoplay hatte ich doch abgeschatlet....hmmm).
In der Einführung dieser Sendung wird Putin vom Juni 2021 eingeblendet, der auf diese Kriegserklärung hinweist. Teilnehmerin der Talkrunde gibt zu, dies nicht zu kennen. Zuerst dachte ich Wow, okey Lanz hat doch ab und an ein Lichtblick.
Dann geht die Diskussion sofort auf den Begriff Genozid,, der verneint wird, und niemand nimmt das mehr war. Alle sind sich einig, das Wohlfühlgefühl Wir im Westen die Guten wieder hergestellt.

Ich habe zwar eine technische Ausbildung, aber die Zusatzangebote Rhetorik wahrnenommen. Was in der Sendung passiert, ist, wenn die Gegenseite ein Argument das man nicht widerlegen kann brint, dann ist es wichtig dies Sofort mit einem anderen Punkt zuzudecken. Das geschieht hier.

4 Minuten unfreiwilliige Mainstream Media, und ich musste sofort wieder abschalten (obwohl ich das jetzt dokumentiert habe).
https://www.youtube.com/watch?v=zZkUi6o-JO0

Ich kann auch nicht entscheiden, ob das was in Ukraine passiert Genozid ist. Aber 8 Jahre Bürgerkrieg, UN-Dokumente belegen das nicht sehr freundliche Verhalten der Ukrainischen Armee gegenüber ihren Bürgern. Das ist kein Zustand, wo man dauerhaft so leben kann.

Aber es geht mit der Diskussion darum Putin in das Unrecht zu setzen. So bekommen wir den Frieden in Eurasien nicht wieder hergestellt, wenn man nicht bereit ist die Grundprobleme der Gegenseite zu verstehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2022 17:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten