Ansicht umschalten
Avatar von lucia
  • lucia

465 Beiträge seit 04.12.2023

Re: hm - aber...

pewoo schrieb am 28.08.2024 14:38:

lucia schrieb am 28.08.2024 09:28:

Warum hat Correctiv nicht sofort das BSW über ein Datenleck - wenns eins gewesen ist und kein Hackangriff ( !?) - informiert

Bei BSW bereits zuvor informiert worden ist, und das Leck nach einiger Zeit selber abgestellt hat. Immerhin!

Ah ja- da wirds jetzt mal klarer -
>>Die Correctiv-Redaktion habe die Partei per E-Mail darüber "in Kenntnis gesetzt, dass Correctiv personenbezogene Daten vorliegen", schrieb die stellvertretende Vorsitzende Amira Mohamed Ali in dem Newsletter an Unterstützer. Betroffen seien die rund 70.000 Abonnenten des Newsletters.<<
https://www.heise.de/news/Gezielter-Angriff-Datenleck-bei-Buendnis-Sahra-Wagenknecht-9849076.html
Ok. Dann nehm' ich das mal zurück, mein 'stattdessen'.
Heise hat da auch noch ein Update beigefügt.

Und da du ja im anderen Faden zu 'Medien-Profi'angemerkt hattest - stell mir grad vor, wie -mglw. - die Satireprofis wieder drauf anspringen werden.
Mir kommt vor, daß es sicher ist, daß garnix sicher ist.
Nichtmal die Vorsicht als Mutter der Porzellankiste - in Zeiten vom gläsernen Bürger.

und wendet sich stattdessen an die Leute direkt, von welchen ihnen nun Mailadressen vorgelegen haben!?

Weil die Frage war, ob die Leute informiert worden sind - was wohl nicht der Fall war.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten