Anstatt Euch über innovativen Fortschritt zu freuen, der zu Eurem Wohl gereichen wird,
Haha guter Joke.
Könnt mich fast totlachen das als Innovation zu feiern.
Im Gegenteil, es ist bitter traurig und zeigt deutlich Richtung Idiocracy die ausgebaut wird.
Wer "German Angst" als Argument nennt, hat defacto nichts Gutes im Sinn und kennt die "German Mafia" nicht oder erst recht.
Planung ist die geistige Vorwegnahme zukünftiger Ereignisse.
Und so wird auch die elektrische Energieversorgung geplant.
Was soll ein solcher "Energiezähler" im Straßen-/ bzw. Hausnetz bringen?
Manche Menschen haben eine APP um festzustellen ob es hinter der Haustür regnet, so dämlich sind sie.
Es geht bei dem Projekt scheinbar nur um den "First Strike", alle zukünfigten SmartMeter, die übrigens der aller allergrößte Betrug ist, zu betimmten Verträgen zu zwingen.
Ich wette das die Straßen- Leitungsverluste dem Mieter in Rechnung gestellt wird.
Sozusagen eine extra Mautgebühr für Menschen die Strom verbrauchen.
Sollte also ein E-Auto dort tanken, werden die Leitungsverluste, Kosten anteilig auf die Mieter umgelegt.
Das ganze wird dann als Innovation gefeiert.
Eine Innovation das höhere Kosten auf den Bürger zukommen, der Staat entlastet bei gleichbleibenden Steuereinnahmen.
Ich sag nur Schwerstverbrecher die hoffentlich endlich einmal die Rechnung erhalten.
http://dejure.org/gesetze/BauGB/171f.html
Pessimismus ist solange angesagt, solange Lobbyisten, Korrupte, Monopole, Geheimdienstgüllen und Fundamentalreligiöse Deutschland/Europa regieren können.
Wir haben leider mehr Volldeppen und matierte Leuchten, auch aus Universitäten, als Leuchtbojen in der staatlichen Inzucht- und sozialen Reproduktionsmaschinerie die vermutlich ihr genetisches Endstadion erreicht hat und nur noch mit anderen Mitteln an der Macht bleiben kann.
England hat logisch, rational abgestimmt.
In England hat sich die Handels-/Handwerkskammer gegen diese SmartMeter Idiocracy gewandt.
Ein nichtsnutziger teuerer Aufwand.
Soweit bekannt stoppten sie diesen Wahnsinn und das gigantische Betrugsmodell.
Ich sag nur Cosinus Phi, der Mieter muss Energie zahlen die nicht genutzt wurde.
http://stopsmartmeters.org.uk/
Nicht nur das die SmartMeter gigantische Messfehler haben können:
Some electronic energy meters can give false readings that are up to 582% higher than actual energy consumption.
Was plapperte der Lobbyist Verheugen noch, eine schlechtere Messgerätetoleranz ist Verbraucheschutz. Nicht umsonst erhielt er Hausverbot in Brüssel.
Das ausgerechnet der EnBW die ja nun eng mit dem Yellow Cake in Sachsen, Wismut verbunden ist, dass als Innovation feiern,
das muss ein Mappus, Oettinger und die Mafia ausgeheckt haben.
Ach, ist zwecklos überhaupt noch ein Wort darüber zu verlieren.
Ondori, heisst du Verheugen oder bist du Beamter?