Ansicht umschalten
  • marcion

716 Beiträge seit 28.09.2015

Re: Ich behaupte weiterhin Bürgerfreiheit, -Rechte werden abgeschafft!

was hat das mit Ahnung oder Arroganz zu tun - hier ist einer (in dem Fall die Staatsmacht) stärker, also muss man die Kröte schlucken, ob man will oder nicht - aber Vernuft sehe ich in vielen dieser Restrictionen nicht - wir werden einen Tsunamie an Pleiten und ein Heer von Arbeitslosen in Europa erleben - die paar Länder die diesen Lockdown nicht mitspielen, haben auch nicht besser oder schlechter abgeschlossen, was die Sterberate betrifft.

Nun ja was die Vorsorge betrifft - ich beschäftige mich seit Jahren mit alternativ Medizin, Ernährung und Naturheilkunde, gibt vieles um sich den Arzt zu sparen.
Rente - wow vielleicht noch gute 10 mit etwas Glück vielleicht noch 20 Jahre dann ist der Rentenschirm auch in DE und anderen vergleichbaren Staaten langsam aber sicher Geschichte - dann haben wir überall US-Verhältnisse, was das soziale Netz betreffen wird - arbeiten bis man tot umfällt. KVs wie heute dann auch nicht mehr für Jeden. Sparen kann man ja schon seit dem Ende des Zins nicht mehr - nur noch dubiose Wertpapiere. Also was bleibt da noch - Grund und Boden wird für den Großteil der Bevölkerung unbezahlbar, Rücklagen bilden auch Geschichte, Renten und KVs errodieren sehenden Auges - letztendlich wird, damit denen an der Macht nicht alles um die Ohren fliegt Bargeld wohl auch mehr und mehr abgeschafft - Corona ist auch sehr hilfreich dabei. Alles dann eine wertlose Plastikkarte - die solange man sich fügt das überleben sichert, irgendwann der injizierte chip - so werden die Menschen alle zu einem Haustier der NWO mutiert, tolle Aussichten - glaube zwar nicht das das über Nacht kommt, aber Covid 19 ist schon ein hilfreicher push in diese Richtung sprich 2070 steht uns dann allen das Wasser bis zum Hals auch ohne Klimawandel!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten