Ansicht umschalten
Avatar von HW4711
  • HW4711

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2018

tiefer Staat - 2.Teil

-fdik- schrieb am 14.01.2018 19:27:

Und dann gibt es noch Bundesländer wie Hessen, dessen schwarz-grüne Regierung schlichtweg jede Aufklärung durch die Erklärung vehindert, alles bleibt für die nächsten 120 Jahre geheim.

Klar wird vor allem eines:

Deutschland hat einen Tiefen Staat, der eng mit Neonazinetzwerken verknüpft ist und mit ihnen zusammenarbeitet. Und: wer genügend Macht im Tiefen Staat in Deutschland hat, kann ermorden, wen er will – es bleibt immer ungesühnt.

Das schliesst die Zeugen im Stuttgarter Zeugensterben explizit mit ein.

Ich denke Sie springen zu kurz, indem Sie die Thematik nur auf Tiefen Staat und/oder Neonazi-Netzwerken reduzieren.

Entscheidend ist für mich der Verweis auf die Sauerland-Gruppe (s. wiki - bold, underline Markierungen von mir)

Die sogenannte Sauerland-Gruppe war eine bis zum Jahre 2007 bestehende deutsche Zelle der im Grenzgebiet von Pakistan und Afghanistan ansässigen terroristischen Vereinigung Islamische Jihad-Union (IJU).[1]
.....
In Berlin wurde eine gemeinsame Arbeitsgruppe gegründet, in der deutsche Geheimdienstler und amerikanische CIA-Mitarbeiter „so eng wie nie“ zusammenarbeiteten.[12] Unter dem Namen „Operation Alberich“ überwachten 500 Beamte rund um die Uhr alle Verdächtigen
.......
Mevlüt Kar, Verbindungsmann der Sauerland-Gruppe zu al-Qaida und mutmaßlicher Beschaffer von Sprengzündern, soll ein Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes MIT gewesen sein, der auch Verbindungen zum US-Geheimdienst CIA habe.

.......

und hier:
https://www.heise.de/tp/features/Kiesewetter-Mord-Gibt-es-einen-Zeugen-fuer-einen-Waffendeal-am-Tatort-3663215.html?seite=all

Eine Hypothese ist so gut wie jede andere, bei einer Akten-Sperrfrist von 120 Jahren darf jeder mal raten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten