Da gab es unter einschlägigen Netzpromis Flamewars vom allerfeinsten, und die scherten sich ziemlich wenig darum, daß ihr Geschreibsel nicht nur aktuell für Jubel-Trubel-Heiterkeit in der Netzgemeinde sorgte, sondern dank Dejanews auch Jahre später noch abrufbar war.
Da ging nicht nur bei ANDREAS die POST ab, wenn VOWE, LUDI C. und A-HOERNCHEN bei FRED auf den BUSCH klopften.
Und wenn es dann gar noch einer wagte, beim anderen ANDREAS den SCHORSCH groß zu schreiben, aber hallo, da waren der Helmut H., R. (L)Abe(r)le und die anderen aus der schnellen Eingreiftruppe aka JudgementTEAM aber sowas von fix bei der Stelle und feuerten aus allen möglichen und unmöglichen Rohren zurück, bis die Modems rauchten!
Zu guter(?) Letzt kam dann auch noch das pad(d)el(h)u(h)n gerne mal auf die Idee, ein dickes (und meist ziemlich rotes) Ei zu legen... Last but not least dann noch der andere VOLKER (nicht der Vowe), der schnell ziemlich WILD werden konnte, wenn es jemand wagte, an seinen Hackerkünsten zu zweifeln... Nur den D.Soltau juckte das alles recht wenig, denn der wußte ja immer schon, daß außer ihm nur Twits (Fido-Ausdruck für Troll) im Netz unterwegs sind...
Hach, das waren noch Zeiten...
BTW, was machen die Jungs denn heute so?
Vowe hat´s bis in den Olymp der Heiseredaktion geschafft, das paddelhuhn gackert seinen Senf immer wieder mal aus irgendeinem Hinterzimmer in aktuelle Runden der Netzpolitik, und AP alias Caligula wurde auch in späteren Jahren noch mehrfach als digitales Schloßgespenst in diversen Foren gesichtet.
Aber der ganze Rest?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.05.2016 00:36).