Ansicht umschalten
Avatar von Mathematiker
  • Mathematiker

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2014

Wir merkeln uns kaputt

Es ist doch klar, was unter Merkel passieren wird: NICHTS

Die Staaten in Osteuropa haben keinen Bock, diese "Flüchtlinge" und "Asylbewerber" aufzunehmen. (Der Rest von Europa eigentlich auch nicht, hält aber still, weil die Anderen schon den Sündenbock machen.)
Die Länder Griechenland und Italien saufen langsam aber sicher ab, während man in Berlin topfschlagend unterwegs ist und als "humanitäre" Supermenschen über den Familiennachzug und die Unmöglichkeit von Grenzen quasselt.
Die schlaueren Mitbürger freuen sich insgeheim, dass Österreich und die Balkanstaaten die Drecksarbeit machen und die deutsche Grenze sichern.
Die Hilferufe aus dem Süden drückt man gerne mit dem schiefen Bild vom Zahlmeister Deutschland nieder, der ja sowieso alle Anderen finanziert.

Nüchtern betrachtet, ist das Ansehen und die Kreditwürdigkeit der BRD langsam aufgebraucht. Die Merkel, unsere Luftnummer in Berlin, wird es noch schwerer haben irgendetwas auf die Reihe zu bekommen. Aber eigentlich geht ihr sowieso alles am Arsch vorbei.

Manche Simpel träumen sogar davon, dass uns die EU noch um die Ohren fliegen wird. Aber Mal ganz nüchtern betrachtet: Wir schaffen uns gerade richtig Feinde.
Leute, die mit einer offen Anti-Deutschen Politik um die Häuser ziehen und irgendwann dann auch zum Boykott deutscher Waren und der vollständigen Isolation Deutschlands aufrufen werden. Deren Hass richtet sich nicht (nur) gegen Merkel, sondern vor allen Dingen gegen uns.

So schafft Merkel ihre DDR 2.0, die damals auch der Paria selbst unter den sozialistischen Bruderländern war.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten