Ansicht umschalten
Avatar von Wellblechhamster
  • Wellblechhamster

56 Beiträge seit 13.09.2021

Re: "Pfizer vaccine kills more people than it saves."

Jane_Spenccer schrieb am 19.09.2021 14:17:

Nach wissenschaftlichen Untersuchungen werden in den USA zwischen 1 und 10% der schwerwiegenden Impfschäden gemeldet.

Das ist bei uns natürlich nicht anders:

Nur nochmal ein kleiner Hinweis darauf, was die lokalen Ortskräfte des internationalen Kapitals in unsere Körper spritzen wollen.

Der Hinweis kommt von unverdächtiger Stelle, nämlich der Kultursparte des Bayerischen Rundfunks, den man wohl ohne große Widerrede befürchten zu müssen als regimetreu mit talibaneskem Sendungsbewusstsein bezeichnen darf.

Eine klassische Sängerin, Bettina Ranch, leidet wohl an etwas heftigeren Impfnebenwirkungen und scheint nun nicht rundum glücklich mit ihrer Entscheidung für eine Impfung zu sein. Selber schuld, kann man da nur sagen. Warum ich diesen einen von Millionen Impfopferfälle hier erwähne, ist ein Zitat ihres behandelnden Nervenarztes (sie hatte und hat noch immer Gesichtslähmungen, neben einigem anderen). Der sagte ihr nämlich, dass er ihre "Neben"wirkungen[1] NICHT an das Gesundheitsamt melden werde, weil:

Der habe ihr in Bezug auf Nebenwirkungen gesagt, wenn er "das alles melden sollte", könne er seine Praxis zumachen.

https://www.br.de/nachrichten/kultur/corona-nebenwirkung-saengerin-bettina-ranch-erhebt-vorwuerfe,SjGOJqy

Die Berliner Zeitung macht sogar gleich mit dem Teaser auf:

Der Neurologe habe sich geweigert, Meldung über den Verdacht der Nebenwirkungen zu machen.

https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-impfung-erkrankt-berliner-opernsaengerin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-arzt-li.183431

Der Mediziner habe ihr zudem „mit auf den Weg gegeben, dass er Impfbefürworter“ sei. Ranch: „Danke. Das hilft mir natürlich weiter, ich habe mich ja auch impfen lassen … Eine schlimme Erfahrung!“ Auch der Entlassungsbericht des Krankenhauses habe nicht den Tatsachen der Einweisung entsprochen. Ranch fühlt sich „machtlos, hilflos, wütend, traurig“.

Noch Fragen, warum es offiziell "kaum Impfopfer gibt"?

Und diese Sängerin hat noch Glück gehabt. Sie ist weit von den wirklich schweren Fällen entfernt.

_________________

[1] Da das Serum ja kaum eine - angeblich bezweckte - Hauptwirkung hat, wie sich immer deutlicher herausstellt, wird die Bezeichnug "Nebenwirkungen" für die ja eigentlich einzige Wirkung des Serums immer inadäquater.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten