Ansicht umschalten
  • Gotan

mehr als 1000 Beiträge seit 31.08.2000

Re: Ich finde Diktatur halt nicht so toll

Zockerjoe schrieb am 01.10.2016 00:40:

Folter? Wie war das nochmal mit unserem Musterverbündeten, den USA? Von dem was die in anderen Ländern inszenieren mal ganz zu schweigen.

Mit den "Menschenrechten" wird ähnlich Schindluder getrieben wie mit anderen ideologischen Konstrukten auch. Am Ende muss man doch die eigene Birne benutzen um richtig von falsch zu unterscheiden statt irgendwelche Dogmen nachzuplappern.

Und deswegen ist es falsch, dass Soros NGOs unterstützt, die an der Durchsetzung von Menschenrechten arbeiten?

Soros treibt seine eigenen Spielchen, und selbst wenn er es "gut" meinen sollte bedeutet das noch lange nicht, dass da am Ende etwas Gutes dabei rauskommen muss. Soros will das was er für "gut" hält mit der Brechstange durchsetzen, der Fallout dieser Politik wird noch viel Leid verursachen.

Beim besten Willen, ich verstehe die Logik von euch Querfrontlern nicht. Und bevor jetzt große Aufregung wegen dem Begriff "Querfront" entsteht, ich habe einfach keine Lust aufzudröseln, ob der Antiamerikaner jetzt ein Rechts- oder Linksradikaler ist.

Dann wirf mir doch einfach Antiamerikanismus vor, wenn du das meinst.

Und wenn eine kritische Einstellung zur US-Aussenpolitik "Antiamerikanismus" ist, ja, dann bekenne ich mich gern dazu.

Allerdings sagen deine an mich gerichteten Vorwürfe mehr über dich als über mich aus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten