Benz_in_kanister schrieb am 25.05.2024 09:14:
Im Übermaß zu konsumieren. Das kann einem durchaus die Sinne trüben.
Sie sollten aufhören, anderen ein ähnlich niedriges Niveau wie ihres zu unterstellen. Es zeigt nur, dass bei Ihnen diese Trübung bereits stattgefunden hat.
Die Nummer mit den Strandbuggies ist so lahm. Entweder haben Sie keine Ahnung oder verbreiten hier absichtlich Märchen. Diese Dinger dienen lediglich dazu kleine Infanteriegruppen von A nach B zu bringen, auch in Matsch oder Geröll. Schneller als zu Fuß und somit weniger angreifbar bis in die nächste Deckung, zum nächsten Ziel etc. Jetzt verstanden?
Ja, ich habe das verstanden. Die Russen aber offenbar nicht.
...erfüllen die „Desertcross“-Fahrzeuge aktuell eine Aufgabe, die im Ukraine-Krieg eigentlich Schützenpanzer übernehmen müssten und machen damit zahlreiche russische Soldaten zu einem einfachen Ziel.
https://www.merkur.de/politik/front-soldaten-russland-armee-ukraine-krieg-ausruestung-chinesische-golfcarts-transport-92906513.html
Dass militärisches Gerät im Krieg zerstört wird liegt in der Natur der Sache, aber sich auf ein paar wenige Verluste zu kaprizieren und die als herausragend aufzublasen... nun ja.
Lustig. Paar wenige Verluste...
Paar wenige Fluzeuge sind trotdem nicht zu ersetzen, nicht mal zu reparieren, weil die Dinger lang schon nicht mehr gebaut werden und es keine Ersatzteile mehr gibt.
Paar wenige Schiffe sind trotzdem nicht zu ersetzen, sodass die Ukraine trotz Seeblockade einen blühenden Seehandel treibt.
Paar wenige Flugplätze sind jetzt auch im Arsch.
Paar wenige zerstörte S-400 sind fast alle, die Russland hatte.
Wie viele Überhorizontradare hatte Russland?
Russland hat fertig. Alles was noch kommt ist Putins Resterampe und im Ausland zusammengakauft.