Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Video des ATACMS-Angriffes von gestern auf die S-400-Stellung

choke schrieb am 25.05.2024 12:03:

Mountain View schrieb am 25.05.2024 11:36:

Die Kertschbrücke hat keinen strategischen Wert mehr, es laufen schon jetzt kaum noch militärische Transporte darüber.

Wenn die Ukraine den Westen der besetzten Gebiete befreit, brauchen die Russen einen Hinterausgang, durch den sie verschwinden können, damit die Ukrine nicht alle umbringen muss. Ich würde sie daher stehen lassen.

Allenfalls im Kontext der Zerstörung der neuen Eisenbahnlinien wäre ein Kollaps der Brücke hilfreich.

Das Spiel für Russland ist schon lang vorbei, jetzt haben sie ihr Afrikakorps ausgedünnt um bei Charkiv genug Leute stehen zu haben. Putins Resterampe, wohin man schaut.

Wenn dieser Mist mal vorbei ist, werde ich mir zwecks Belustigung den einen oder anderen Beitrag unserer NATO-Propheten zu Gemüte führen. Deiner ist wegen seines Erheiterungspotentials ganz sicher dabei.

Dann hast Du das Original dieser "Belustigung" gar nicht mitbekommen? Es ist schon ein halbes Jahr alt.

https://www.telepolis.de/forum/p-43196324/

das mit dem Afrikakorps kannst du dir aus der Zeitung ausschneiden, das war gestern in den Printmedien.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten