1.   choke   Re: Ändert nichts an der Lage in der Ukraine ...
  2.   jungspund   Re: Erinnert mich an die letzten Monate des Tausendjährigen Reiches
  3.   Korolow   Re: Ukraine verteidigt sich seit Jahren mit US-Waffen (1)
  4.   choke 50 Re: Video des ATACMS-Angriffes von gestern auf die S-400-Stellung (2)
  5.   Korolow   Re: Ukraine greift seit Jahren mit US-Waffen an
  6.   choke   Re: Erinnert mich an die letzten Monate des Tausendjährigen Reiches (1)
  7.   MisterProll   Re: breaking: wladimir-putin-im-ukraine-krieg-zu-waffenstillstand-bereit (1)
  8.   MisterProll   Re: Ukraine greift seit Jahren mit US-Waffen an
  9.   choke 10 Re: Durften die Sowjets mit den US-Waffen eigentlich Deutschland angreifen? (1)
  10.   Hessischer Rocker   Re: Erinnert mich an die letzten Monate des Tausendjährigen Reiches (1)
  11.   JohnGeorge24 -10 Soll den Amerikanern ziemlich egal sein, aber den Europäern nicht
  12.   someone-else -20 Re: Video des ATACMS-Angriffes von gestern auf die S-400-Stellung
  13.   Hessischer Rocker   Re: Erinnert mich an die letzten Monate des Tausendjährigen Reiches
  14.   DrM   Re: breaking: wladimir-putin-im-ukraine-krieg-zu-waffenstillstand-bereit
  15.   DrM -30 Re: Durften die Sowjets mit den US-Waffen eigentlich Deutschland angreifen? (1)
  16.   choke   Re: Durften die Sowjets mit den US-Waffen eigentlich Deutschland angreifen? (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge