Ansicht umschalten
  • Datkuttwohlbe

553 Beiträge seit 27.08.2017

Hallo ihr, die euch so aufregt...

...darüber dass ein Obermacker der Jung-SOZIALSISTEN mit einem sozialistischem Vorschlag provokant hervorprescht, der so ganz bestimmt nicht passieren wird.

Wisst ihr was?
Ihr habt ideologisch noch krasser ein an der Waffel als der Kühnert. Und zwar massiv.
Ja genau euch meine ich, ihr Gunnar Kaisers, Charles Krügers, Christian Lindners und sonstige Wichtigtuher... ihr seid doch viel schlimmer. Vorallem wegen dem großen Unterschied, dass eure Empörung 100% Ernst ist. Was ich beim Kühnert so nicht erkennen kann. Denn manchmal dienen Extreme der Unterstreichung eines Standpunktes. Und dass Automobil- sowie Immobilienindustrie in letzter Zeit in einigen Bereichen dezent über eine gewisse, gesamtgesellschaftliche Messlatte schlägt, ist wohl kaum von der Hand zu weisen.

Ist aber letztlich auch wumpe, denn die JuSo's haben eh nix zu melden.
Und wenn der Kühnert das irgendwann doch mal hat, hat er sich weit weit von irgendwelchen Enteignungsgedanken entfernt. Versprochen!

Viel Spaß dann noch, beim Echauffieren für nix... und genießt dieses Privileg der Wohlstandsdekandanz, solang ihr es noch habt. :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten