Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Fragen auch an Varwick

Und natürlich an die Unterstützer dieses Manifests: Was geschieht konkret, wenn sie sich durchsetzen und der Westen seine militärische Unterstützung der Ukraine einstellt? Werden die Russen sich zu Verhandlungen bereiterklären, sobald die Ukrainer ihnen keinen Widerstand mehr entgegensetzen können? Oder werden sie einen zweiten Anlauf auf Kiew nehmen, die Regierung Selenskyi ermorden und ihr eigenes Marionettenregime einsetzen? Wird daraufhin Frieden in der Ukraine herrschen? Oder wird die Ukraine als Staat aufhören zu existieren? Die oft genug öffentlich angekündigte "Umerziehung" und "Russifizierung" eines 40-Millionen-Volks durch Folter und Mord beginnen? Kleiner Tip von der Chefpropagandistin höchstselbst:

https://www.youtube.com/watch?v=FvhHL5Cn3N8

Auch Lawrows jüngste Äußerung sollte einem studierten Politologen doch einen Hinweis geben: "Erfüllt unsere Forderungen, oder unsere Armee erledigt die Sache." Klingt das nach Verhandlungsbereitschaft? Nochmal Simonyan:

https://www.youtube.com/watch?v=Ema86ntLIP4

Das, was Wagenknecht und Schwarzer da abgeliefert haben, ist kein "Manifest für Frieden". Das ist ein "Manifest für Kapitulation", wenn nicht sogar, ob nun gewollt oder nicht, ein "Manifest für Völkermord".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten