Also ist es sogar eine relativ schlechte Methode, aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen (hier: aus Angst vor der gegnerischen Bombe sich selber zu bombardieren).
Warum? Man begeht doch auch ökonomischen Selbsmord aus angst vor dem Tod.
In dem man seine eigene Wirtschaft auf Befehl Washingtons zu Tode sanktioniert während Dieses dann , den Feind stärkend, in Rubel zahlend seine Importe von dort erhöht.
Man benötigt aber auch in Vasallen Europa Energie & Rohstoffe um den Krieg für die Atlantiker zu führen. Deshalb muss nun der Vasallenhaufen den Sprit und die Rohstoffe für 500% Aufschlag von Washington in wertlosen Dollar kaufen damit DC nicht Pleite geht?! Das ist per Definition ökonomischer Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Den Befehl gibt nicht das Volk sondern jemand der weit weg ist und dem die Bevölkerung hier wie überall auf dem Planet scheiß egal ist. Und sollten wir keinen anderen Nutzen mehr haben..."Kabooom!!!" 4 Fliegen mit einer Klappe: Europa zersplittert und die kleinen Nationalstaaten machtlos am Boden, Deutschland als ernstzunehmender ökonomischer Rivale erledigt und Russland massiv geschwächt sowie einer Konsolidierung des Eurasischen Wirtschaftsraumes langfristig vorgebeugt. Man würde damit auch noch den Rivalen China treffen und das One Belt One Road Projekt nach Europa stoppen. Des Weiteren würde der Hooton Plan und der Kalergi Plan erfüllt. Ich würde sagen es gibt Gewinner bei dieser Aktion, aber auch so einige Verlierer.
Wie auch immer, IAE hatte btw. bereits schon 1992 in einem Papier angemerkt das es mittlerweile Taktische Nuklearwaffen gibt die kaum Fallout verursachen und sehr kompakt sind (wirklich nicht mehr als ein kleiner Koffer), dennoch wäre der Einsatz solche Waffen verheerend und die Schwelle zum Einsatz ist seit dem gefährlich gesunken (Besonders mit Blick auf die Einhaltung von Abrüstung/Begrenzungs-verträgen). Wer weiß ob nicht gar im Jemen, Libyen, Irak oder Syrien schon getestet wurde...vorstellen kann ich es mir, da diese Waffen inzwischen perfektioniert wurden. Sogar die Art der Detonation kann in Anlehnung an konventionelle Sprengmittel gesteuert werden, so dass es nicht mal mehr optisch auffallen würde...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2022 15:14).