Ansicht umschalten
Avatar von Rheinpreusse
  • Rheinpreusse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2015

Re: Eine Waffenruhe beginnt zunächst mal ernsthaften Verhandlungen.--> Blödsinn

Radio Controlled schrieb am 25.04.2022 14:47:

Cemi schrieb am 25.04.2022 14:44:

Radio Controlled schrieb am 25.04.2022 13:47:

Während UN-Generalsekretär António Guterres durch Besuche in Kiew und Moskau eine Waffenruhe erreichen und einen Friedensprozess anstoßen will,

Diese Waffenruhe, aktuell sieht es ja so aus, dass die Russische Armee unter dauerbeschuss am Vormarsch ist und in Teilen dann von der Ukrainischen Armee aufgehalten wird aber trotztem weiter angreift.

Also wie genau soll diese Waffenruhe aussehen? Sollen sich die Verteidiger also einfach ergeben und den Russen das Land überlassen!? Eine Waffenruhe muss als erstes mal mit einem Stopp der Angriffe anfangen und nicht im einem Stopp der Verteidigung.

Aber Frau Wagnerin schreibt hier in bester Nowak Manier, vollkommen weltfremd und naiv.

Edit

Ebenso naiv und weltfremd war dieser "offene Brief" schaut man sich den aktuellen Vormarsch der Russischen Armee an.

Eine Waffenruhe beginnt zunächst mal ernsthaften Verhandlungen. Die werden aber von der US-Marionette Selenski nicht betrieben, da die komplette Zerstörung der Ukraine nunmal der Preis für die Durchführung des Plans der RAND-Corporation ist.

Aber für mehr als "Putin ist Schuld" reicht's ja mit Deinem Verständnis nicht.

Eine Waffenruhe ist der erste Schritt zu Verhandlungen... Aber gut, mach nur weiter so... ich finde Dich lustig wenn Du dich so zum Kasper machst :-D

Eine Waffenruhe wird befohlen. Von oben, von beiden Seiten.

Dazu muss sie ja erstmal verhandelt werden. Wenn eine Seite plötzlich nicht mehr schiesst, hindert das die andere ja nicht aus heiterem Himmel damit auf. Das ist kein rundenbasiertes Spiel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten