Ansicht umschalten
Avatar von Karfunkel9
  • Karfunkel9

mehr als 1000 Beiträge seit 19.08.2018

Das wäre jetzt die Gelegenheit für #aufstehen mal gezielt was zu tun

Vor allem, weil die Medien entweder applaudieren oder nix sagen und die Parteien es auch nicht zu interessieren scheint. Ich zitiere dazu mal aus den Zielen von #aufstehen

für Abrüstung, echte Friedensdiplomatie und Entspannungspolitik, gegen Stellvertreterkriege, Waffenexporte,

Man hat doch jetzt über 100 000 Leute die sich eingetragen haben. Warum rufen die Initiatoren, am besten gemeinsam und nicht nur das Ehepaar Wagenknecht, vielleicht morgen oder übermorgen, mal etwas zu organisieren. Das muss ja nicht an einem Ort in D sein. Unter einem Motto und zur selben Zeit in mehreren Städten wäre schon ein Anfang. Da könnte man auch gleich mal sehen, wie viele von den 100 000 wirklich aufstehen und was von denen in Zukunft zu erwarten ist, denn wer nicht für Frieden aufsteht, der wird es auch nicht für die anderen Ziele.

Ich bin übrigens bewußt nicht bei #aufstehen, wie ich auch bewußt in keinem anderen Vereinen bin. Ich brauche und habe nie einen gebraucht der mich an die Hand nimmt und mir sagt, wann und wofür ich aufstehen soll, aber hier soll es ja einige geben die sich eingetragen haben. Da könnt ihr ja mal was Sinnvolles tun und meinen Vorschlag weiterleiten, wenn ihr schon nicht selbst drauf kommt. Sollte etwas in der Nähe stattfinden werde ich da sein!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten