wolfdieter schrieb am 11.09.2018 10:19:
Dauer-Alimentierung, die wir mit unserer Substanz bezahlen.
Wer bezahlt was? Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer mehr. Was anderes ist bisher nicht feststellbar.
Dauer-Alimentierung leistest Du und andere jetzt bereits – Ihr seid alle in Zinsknechtschaft. Aber die Profiteure sind nicht irgendwelche bettelarmen Ausländer.
Verstehe. Das letzte Hemd, das ich habe, soll ich auch noch ausziehen. Achtung, Metapher (Sinnbild)!
Bitte lies obigen Text nochmal. Dann versuche, eine zweite Lösung zu finden, und nicht, dass wieder alles diejenigen bezahlen, die sowieso nicht viel haben.
Ein Tipp: die Lösung ist oben schon angedeutet.
Die einzigen No-Go-Areas, die tatsächlich existieren, sind die von den rechtsextremen Spinnern, die alle tot zu schlagen drohnen, die etwas gegen ihre Nazi-Ideologie sagen.
Die befragten Bürger in Chemnitz sagen etwas anderes. Die Neonazis sind dort Nebensache.
Ich war nun schon ein paar Jahre nicht mehr in Chemnitz. Aber ich glaube die Geschichte nicht. Denn dasselbe sagen die rechten Spinner über den Wedding und über Kreuzberg.
Dort jedoch bin ich hin und wieder. Und da sind keinerlei No-Go-Areas. Sondern ich gehe da einfach durch, ohne ein Problem. Dasselbe übrigens in Brüssel.
Weshalb sollte ich es also ausgerechnet für Chemnitz glauben, wo es so gut wie keine Ausländer gibt?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.09.2018 10:24).