Ansicht umschalten
  • -fdik-

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2003

Re: “AfD”ler freuen sich halt über Flüchtlinge

wolfdieter schrieb am 11.09.2018 07:57:

Aber was wir hier erleben ist eine Dauer-Alimentierung, die wir mit unserer Substanz bezahlen.

Wer bezahlt was? Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer mehr. Was anderes ist bisher nicht feststellbar.

Dauer-Alimentierung leistest Du und andere jetzt bereits – Ihr seid alle in Zinsknechtschaft. Aber die Profiteure sind nicht irgendwelche bettelarmen Ausländer.

Außerdem widerspricht es meinem Familiensinn, dass es in Deutschland No-go-Areas gibt (war bis dato unbekannt). Das diskutiere ich nicht. Missbrauch des Gastrechts.

Was denn für ein Gastrecht? Die einzigen No-Go-Areas, die tatsächlich existieren, sind die von den rechtsextremen Spinnern, die alle tot zu schlagen drohnen, die etwas gegen ihre Nazi-Ideologie sagen.

Es ist genau gleich glaubwürdig, wie dass sie keine Neonazis sein wollen.

Wegen Höcke und Poggenburg, nehme ich an. Wenn du Weidel und Gauland meinen solltest, bitte ich dich, auf den Teppich zurück zu kommen: Rechte sind sie, ja; Nazis nein.

Weidel und von Storch sind Rechtsextreme, jedoch keine Nationalsozialisten. Sie gehören zur nationalistischen Fraktion der markradikalen Neoliberalen. Gauland ist ein CDU-Überläufer, und seine Sprüche sind Nazisprüche. Was auch immer er sonst ist.

Ein Heucheln und Lügen, dass es die Sau graust.

Bezogen auf die Altparteien stimme ich zu. Bezogen auf AfD warte ich noch ab.

“Altparteien”. Du bist längst in ihren Fängen gelandet, hast diesen politischen Kampfbegriff bereits gekauft. Die sogenannte “AfD” ist seit Gründung eine Lüge.

Bisher haben sie sich nicht selbst demontiert (wie einige andere Newcomer).

Das machen sie bei praktisch jeder Rede. Wenn Du in ihrer Propaganda schon derart gefangen bist, dass Dir das nicht mehr auffällt, gerne ein Tipp, wie man das einfach prüfen kann:

Welche Aussagen für seine Partei zu welchen politischen Themen macht Gauland im Sommerinterview objektiv?

die AfD soll ihre Chance haben. (Für dich in der Schweiz ist das akademisch.)

Die sogenannte “AfD” ist der Zusammenschluss von nationalistischen marktradikalen Neoliberalen, also Neofaschisten, mit klassischen Nationalsozialisten wie Bernd.

Wenn Hitler und Mussolini sich erneut zusammenschliessen, dann magst Du dem erneut eine “Chance” geben.

Ich dagegen sage Dir jetzt bereits, wie das ausgehen wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.09.2018 10:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten