Ansicht umschalten
Avatar von jsjs
  • jsjs

mehr als 1000 Beiträge seit 25.12.2019

Re: Die LINKE als Haus und Hoftrottel des Kapitals

Tokei-ihto schrieb am 22.03.2021 06:49:

Die LINKE als Haus und Hoftrottel des Kapitals, hat sich von den Bürgerlichen vorführen lassen, imdem Sie unhinterfragt und völlig unkritisch sich veranllast sah, das Märchen von einer ANGEBLICHEN Pandemie abzuschreiben.

Vielleicht hat sich die "LINKE", wer auch immer das im Einzelnen sein mag, auch gefragt, was es damit auf sich hat, wenn weltweit Staaten ihren Kapitalstandort schädigen.
Dir passt das Ergebnis nicht. Und deshalb sind für dich Linke, die die Pandemie nicht leugnen "Haus- und Hoftrottel des Kapitals", die "unhinterfragt" das "Märchen" "abschreiben".
Das scheint dich sehr zu ärgern.

Zuallererst müsste man erst einmal feststellen, dass eine Pandemie bzw. in Deutschlad eine Epidemie nationaler Tragweite schlichtweg nicht existiert. Selbst die offiziellen Zahlen, die ohnehin mehr als fragwürdig sind, geben das nicht her.

Basta!

Kein Wort auch von der LINKEN von den ganzen Folgeschäden die die katastrophale
medizinsch in keinster Weise zu begründende Lockdownpolitik nach sich zieht.
In den armen Ländern verhungern die Leute, weil man Sie mit staatlicher Gewalt von der Erwerbsarbeit fern hält. usw.usw.usw.

Schon erstaunlich, diesen Kommentar zu einem Artikel zu verfassen, der kein gutes Haar an der kapitalistischen Verhältnissen lässt.

Was bist du eigentlich für ein "Linker", wenn für dich die Kritik am Staat darin mündet, dass der die Leute mit "Gewalt" von der "Erwerbsarbeit" fernhält?

Ist ja nicht so, dass die "Erwerbsarbeit" (die manch Linker auch als "Ausbeutung kennt und kritisiert), den Lohnarbeitern soviel an Reichtum beschert hätte, dass die ein paar Monate Lockdown wegstecken können. Und für viele reicht es offenbar noch nicht einmal dazu, dass die Kinder zuhause ungestört lernen können.

Aber das ist für offenbar die die gute alte Zeit, zu der du unbedingt zurück willst. Da war die Welt noch in Ordnung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten