Ansicht umschalten
  • Gastautor20

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2021

Mit EU Bürger ist die Obdachlosen Zahl in Deutschland massiv gestiegen

Die EU Bürger bekommen 5 Jahre gar keine Untestützung in Deutschland. Viele kommen her und suchen ihr Glück in einem Land wo Geld auf bäumen wächst und leben auf der Strasse. Scheinbar sind die Bäume ständig abgeflückt.

Und es gibt auch genug EU Asyl Bewerber, die sich innerhalb EU frei bewegen können und auch nach Deutschland kommen. Bekommen dann hier auch keine Unterstützung und leben auf der Strasse.

Ich kann mich noch an die 80er erinnern, da gab es nur ein paar Punks und paar ältere aussehende Männer auf Strasse. Irgendwie gehörten sich ins Stadtbild. Und man hat ab und zu ihnen eine Mark gegeben.

Und heute? Will ich garnicht tief eingehen. Jeder kennt die Großstädte und besonders um Hauptbahnhöfe. Aber scheinbar haben sich die meisten schon damit abgefunden. Für Menschen vom Land ist das Abend oft ein schockierendes Bild und man bekommt oft Angst.

Und keine Ahnung wo die deutschen Obdachlose oder die Punks geblieben sind, habe schon lange keine mehr gesehen. Auf der Strasse gibt es scheinbar sowas wie Konkurrenz.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten