Ansicht umschalten
  • Dulli-Dämpfer

703 Beiträge seit 26.07.2021

Forenmitglied Rundulator dreht durch.

Rundulator schrieb am 08.08.2021 20:41:

Der Busenfreund des Ole von Scholz (Ole und Olaf sind beide Machtmissbrauchstypen) hat mal wieder tolle Vorschläge.

17.55 Uhr: Ungeimpfte sollten nach Ansicht von Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher künftig nur mit negativem PCR-Test Geimpften und Genesenen gleichgestellt werden. »Antigen-Schnelltests sind nicht zuverlässig genug«, sagte der SPD-Politiker der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung«. Außerdem sollte eine Quarantäne nach Reisen in Risikogebiete nur bei einem negativen PCR-Test nach fünf Tagen aufgehoben werden können. »Antigen-Schnelltests sind dafür nicht geeignet.«
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-sonntag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-7dc952e8-003e-44b1-a072-0c915acb0b99

Mal sehen wann Hamburger auf die Straße gehen und die SPD Stadtteilbüros stürmen.

"stürmen" da steckt den radikalen Dulliie breits die Gealt in der Sprache!
Wie wäre es noch mit Umsturz etc!

"Und: US-Immunologe Anthony Fauci warnt vor neuen Varianten."
Demnächst aus dem politischem Zirkus, "Tja, halt der falsche Impfstoff hier ist der neue."

1. Wenn der Virus mutiert und seine Öberfläche ändert, muss sich der Impfstoff anpassen.

2. Abwarten, bis der C.Drosten sich dazu äußert, mit Blick auf die Variante in Brasilien hatte er auch die Gefahr deutlich relativiert. Was mit der Variante aus Peru los ist, einfach daruauf warten, bis sich der Fachmann dazu äußert.

Der SPD Bürgermeister hat an sich recht. Die einfach Tests sind nicht genau genug, und die Delta Variante zu infektiös. Die Politiker hatten vielleicht die Schnelltests zu sehr als Lösung propagiert.

Daher, lass Dich impfen. Meine Impfung liegt zwei Montate zurück:
- mir ist kein Kuhschwanz gewachsen
- ich konsumiere nicht mehr an Bananen
- und abreiten tue ich vorzugsweise nur mit Linux.

Wenn Du jetzt keine Infektion anderer Art hast, mach es!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.08.2021 09:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten