1.   Frank_Drebbin -100 Gegen wen sollte man sonst Impfdruck erzeugen?
  2.   Frank_Drebbin -100 Boykottieren Sie am Besten jegliche Pharmaunternehmen (2)
  3.   BigLA   Re: Ich dachte,das Ende ist dann nah wenn sich nicht alle das Serum spritzen las
  4.   TheOtterOne   Re: Ich dachte,das Ende ist dann nah wenn sich nicht alle das Serum spritzen las (1)
  5.   BigLA   Re: Ich dachte,das Ende ist dann nah wenn sich nicht alle das Serum spritzen las (1)
  6.   TheOtterOne   Re: Ich dachte,das Ende ist dann nah wenn sich nicht alle das Serum spritzen las (1)
  7.   BigLA   Re: Ich dachte,das Ende ist dann nah wenn sich nicht alle das Serum spritzen las (1)
  8.   NeinzurDreifaltigkeitslehre   Der pharmazeutisch-industrielle Komplex scheint dem militärisch-industriellen Ko (1)
  9.   TheOtterOne   Ich dachte,das Ende ist dann nah wenn sich nicht alle das Serum spritzen lassen? (1)
  10.   marasek -70 Re: "Herdenimmunität ist noch in weiter Ferne"
  11.   auf_der_hut -70 Re: Und wieder Panikmache mit falscher Schutzangabe und ohne Nennung der Variant
  12.   deepblue.C   Re: "Herdenimmunität ist noch in weiter Ferne" (1)
  13.   Rundulator 40 Ach Schnulli.
  14.   BigLA -10 Das Ende ist nah! (1)
  15.   BigLA   Re: Und leider haben Sie "vergessen", Ihre Belege zu verlinken
  16.   BigLA   Re: Das die SARS-Impfungen immer mehr sich als unwirksam heraus stellen
Threadübersicht Eingangsreihenfolge