Ansicht umschalten
Avatar von Nachdenklicher alter Mann
  • Nachdenklicher alter Mann

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Aua - Sie haben ...

Timm Herbst schrieb am 08.10.2019 21:50:

Nachdenklicher alter Mann schrieb am 08.10.2019 21:38:

Den Rest kommentiere ich nicht im Einzelnen weiter

Wenn Dogmatikern selbst deren hanebüchen Pseudoargumente ausgehen:
die feige Flucht in Ignoranz geht immer.
In sofern ist es nur folgerichtig, dass Ignoranz zu den besonders ausgeprägten Verhaltensweisen der scheinnachdenklichen Person zählt.

... - ich seh das ...

Halluzination.

"Ich meine, ...
"... hab den Eindruck ..."
"... meine Ansichten ..."
"... - ich seh das ..."

Eine Mauer wäre auch nicht beratungsresistenter als der Kerl.

... ein (also mindestens ein) Problem.

Ich hatte es schon in anderen Kommentaren zu Ihren Einlassungen angesprochen -> vgl. das von mir fett gemachte hier.

Tjo, von Leuten, die eine derartige Wortwahl "pflegen", möchte ich nicht "beraten" (das ist jetzt höflich ausgedrückt) werden:
Sie als selbsternannter "Berater" und TP-Autor (noch) gehören allein deswegen schon zu dieser Art "Berater", die ich - und vermutlich viele andere auch - ablehnen.

Eine weitere Zwiespältigkeit sehe ich in Ihrer gleichzeitigen Autorschaft und Ihrem Verhalten als Kommentator zu Kommentaren aus der Community zu Artikeln von anderen Autoren hier auf TP - insbesondere das, was Sie hier in den Threads zur Predigt des Herrn Alt abgelassen haben.
Das Problem werden Sie allerdings nicht erkennen können - ich vermute, daß das einfach zu hoch für Sie ist.

Und nun dürfen Sie gerne wieder über die von mir verwendeten Begriffe her ziehen. Zur Vereinfachung für Sie liste ich die einmal auf:
- vermutlich
- Zwiespältigkeit sehe ich
- zu hoch für Sie
- interessiert mich nicht mehr - kommt allerdings erst weiter unten vor
- tbc - für den Fall, daß Sie noch weitere ansprechen wollen - ( Hint: tbc ist nicht TBC ;-) )

Allerdings, darauf will ich Sie aufmerksam machen: Eine allfällige Antwort von Ihnen auf diesen Post interessiert mich nicht mehr - ich werde darauf nicht mehr ragieren, dieser Thread ist für mich am Ende angelangt. Wegen Sinnlosigkeit.
Natürlich bleibt für Sie und Ihre Klick-Gemeinde die Möglichkeit, Ihre Kommentare zu "begrünen" - und meine zu röten ----

So long - und hoffe, Ihnen gehelft zu haben
;-)

"Send End" - im Andenken an Arthur den Engel...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten