Timm Herbst schrieb am 08.10.2019 10:00:
Nachdenklicher alter Mann ergoss am 05.10.2019 00:55:
Warum?
Weil er ebenso, wie Alt - ich sag mal "komisch" - argumentiert - bzw. predigt.1) "komisch" - argumentiert? >> Projektion
2) "predigt"? Diktion > Projektion >> Dogmatiker
q.e.d.
1.1.1Ich meine, daß beide dem Anliegen Umweltschutz wirklich schaden.
3) Eben noch von argumentieren schwadroniert - aber anstatt nun Argumente zu liefern, kommt der wieder nur mit Substanzlosigkeiten wie seiner zutiefst subjektiven und befangenen Meinung?!
"Meinung sind wie Geschmacksbekundungen"
- Prof Rainer MausfeldSo bigott ist er eben, der nur scheinnachdendliche Typ. Siehe auch 8)
4) Um diesen Nonsens mal zu spiegeln:
Ich meine, daß der scheinnachdendliche Typ dem Anliegen aller Guten Dinge wirklich schadet.Und jetzt?
Und "dem Klima" nicht nützen.
Allein schon die pfaffenhafte Art des Herrn Alt stößt (mich) ab, umso mehr der Fanatismus des Herrn Herbst.Wenn ein Dogmatiker anderen Fanatismus vorwirft ist das abgeschmackte Realsatire.
Welcher offensichtlich (die Threads hier zeigen es), nicht mal in der Lage ist "füllerfreie Sätze aufzubrechen" - um es mal satirisch zu sagen - geschweige denn, sachlich und logisch zu argumentieren.
Siehe dazu auch 9)
5) Wird durch Fakten Lügen gestraft.
6) Was die Unehrlichkeit des scheinnachdenklichen Typen belegt.Kein Wunder, daß ihm Häme (auch von mir) entgegen schlägt.
Häme?
Von solchen Typen?
Dies muss so sein, sonst hätte ich was falsch gemacht:It´s not a bug - it´s a feature!
7) Der scheinnachdenkliche Typ hat ja nicht einmal >>diese klare Ansage<< kapiert.
Warum nur kommt mir gerade folgender Gedanke in den Sinn?
.oO(Wer Dummköpfe wider sich hat verdient Vertrauen)
Obs wirklich nur Zufall ist?
Ich hab den Eindruck,
8)
"Ich meine, ...
"... hab den Eindruck ..."
"... meine Ansichten ..."
Gehts noch irrelevanter?
Dass der nicht "ich glaube" bringt ist auch alles.
Aber von ""komisch" - argumentiert" schwadronieren.Mit "Anbiedern" meine ich u.a. an "Greta-Wahn" aber auch - und das ist mir wichtiger: Dem Wahn, daß man duch Steuererhöhungen/Einführung neuer Steuern dem "Klima zur Besserung verhelfen" könnte.
9) 5 Fehler, davon 3 schwere!
versus "nicht mal in der Lage ist "füllerfreie Sätze aufzubrechen"
Da fehlt ein " am Ende
;-)
Den Rest kommentiere ich nicht im Einzelnen weiter - ich seh das als "abgeschmackte Realsatire" eines gläubigen Dogmatikers, der (mir) Ungläubigem Dogmatismus vorwirft.
Mit Gedanken, die Ihnen gerade in den Sinn kommen - echt zum Schmunzeln im Zusammenhang mit Ihrer obigen Kritik.
Danke, daß sie sich noch einmal Zeit für dieses Outing genommen haben - kommt in meine Sammlung...
;-)
MfG