Ansicht umschalten
  • smakinger

22 Beiträge seit 30.12.2018

Re: Eigentlich müssten sich Dogmatiker über diesen Titel freuen wie Schneekönige

Diesem Kommentar kann wieder mal eindeutig entnehmen, dass Sie sich nicht im geringsten dafür interessieren ob es andere Ansichten (deutung der Forschungsarbeiten/-ergebnisse) gibt. Die Wortwahl ist ist ähnlich wie in Ihren Artikeln aufstachelnd (selbstverständlich gewollt) und provokant. Wundern Sich sich über die Kommentare?! Einen Diskurs auf diese Weise zu beginnen führt zu keinem produktiven Ergebniss.

Von Albert Einstein: "Und wenn 100 Wissenschaftler etwas anderes sagen, es interessiert mich nicht. Wissenschaft ist keine Demokratie."

(ja,ich weis. Er wird sich jetzt im Grab umdrehen, da ich sein Zitat verwende ;))

Und wer jetzt kommt und sagt, dass die Beweise für die durch antrhopongenes CO2 verursachte Erderwärmung eindeutig sind, hat nicht begriffen, was ein Beweis ist und was ein Indiz. In der Wissenschaft zählen Beweise und diese sind zu falsifizieren.

Nicht für ungut, aber Sie scheinen Spass zu haben anderen vorzulabern was für Schaumschläger sie sind und tun dabei nichts anderes.

Wenn Sie es schaffen würden ihr Ego etwas hintenanzustellen und man merkt, das Ihnen der Dialog wert ist, dann könnte man darüber nachdenken sachlich über die verschiedenen Argumente zu debatieren.

Auf Ihren nächsten Artikel!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten