1.   Nachdenklicher alter Mann   Re: Der Herbst ist da! Gut beobachtet - danke (1)
  2.   Russischer Hacker   Re: Technik um CO2 aus der Luft abzugreifen existiert bereits
  3.   Russischer Hacker   Re: Die Welt ist gerettet !! (1)
  4.   JammernHilftNichts -40 Re: "ein Hochschulstudium hinter mir in einem MINT-Fach"? Wirklich? Schwere Zwei (1)
  5.   homunculus_smalltalk 40 Re: Ein Kommentar zu diesem Kommentar von Herrn Alt hier
  6.   Dr. Who der jüngere   Re: Dem Klima geht's prima, doch die Demokratie liegt in Agonie
  7.   morgarito -60 Temperatur des Monds ist gestiegen (2)
  8.   CharlosMolinero -30 Re: "ein Hochschulstudium hinter mir in einem MINT-Fach"? Wirklich? Schwere Zwei (1)
  9.   andimar -20 Re: Totalitärer Ansatz?
  10.   HeliosMaximus -50 Re: Man sieht es, es reicht ein Blick aus dem Fenster (1)
  11.   CharlosMolinero   Re: "erfüllt nicht im Ansatz die Gütekriterien wissenschaftlicher Arbeit." (1)
  12.   Nachdenklicher alter Mann -50 Ich denke, der Vorposter hat Sie erwischt (1)
  13.   siku1981 -40 Der Klimakollaps kommt: 01.01.2020
  14.   homunculus_smalltalk 20 Re: "Dem Klima geht es immer schlechter". Was ein Quatsch.
  15.   JammernHilftNichts -40 Re: Nicht nur Jammern hilft nichts,... (1)
  16.   Timm Herbst 0 "ein Hochschulstudium hinter mir in einem MINT-Fach"? Wirklich? Schwere Zweifel. (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge