dankedaniel schrieb am 10.07.2024 10:53:
Eigentlich einfach zu verstehen, wenn man den Betreff meines Comments kontextuell nicht übersieht.
Ihre Aussage lautet - Zitat: "Der Passus: sogenannte "Desinformation"... zeugt von wenig Sachverstand."
Wo bitte ist denn da Kontext? Was genau ist denn nun "der Passus"? Die zwei Worte, der Satz, in dem sie vorkommen, der Absatz, das ganze Interview? Wenn Sie das präzisieren würden, und dann noch kurz begründen, wie sie basierend darauf auf "wenig Sachverstand" schließen, dann hätte Ihr Beitrag Inhalt, den man überhaupt erstmal ernsthaft zur Kenntnis nehmen könnte, und vielleicht sogar darüber diskutieren.
So ist das einfach nur so dahingeschrieben: Der Passus "wenig Sachverstand" zeugt von mangelhafter Ernährung. Kann ich auch. Cool, oder?
Desinformation primär aus dem Kreml ist real und sollte auch nicht "satirisch" negiert oder verharmlost werden... aus Respekt gegenüber dem Ernst der Lage um "Die psychotische Gesellschaft" und zugehöriger toxischer Kommunikation... dagegen liefert Die PARTEI keine Lösung, sondern rührt nur den köchelnden Brei weiter um, solange er heiss ist...
Das ist doch wenigsten eine Meinung. Desinformation ist real, in Ihrem Ursprung nicht auf den Kreml beschränkt, und ich sehe auch nicht, wo und wie Hr. Sonneborn Desinformation "satirisch" negiert oder verharmlost. Er hält es nur für fragwürdig (satirisch: lustig), wer mit welchen Mitteln versucht, selbige zu bekämpfen (auch so ein in dem Kontext unpassendes Wort). Und wer überhaupt die Deutungshoheit darüber hat, was Desinformation ist, und daraus dann irgendwelche Aktionen ableitet und ggf. legitimiert.