Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: keine Frage nach Semsrott?

Kommt halt nicht so geil, wenn sich der Boss dazu aufmacht, allen den langen Mann zu zeigen , während sich Junior einmal seuftzend der Grünen Fraktion zuwendet, und dann nach näherem Augenschein sofort das Interesse an der Politik verliert. Mit dem denkwürdigen Spruch, "Entweder werden alle geschmiert, oder keiner". Kann man jetzt natürlich denken was man will.

Vermutlich war er da zu weiß, männlich und cis dafür. Da gehört man halt laut Grünen an die Front, um die Wirtschaftsinteressen der Transatlanten in der Ukraine zu verteidigen, am besten mit dem Deutschem Reinmetall Gewehr (die sind ja besonders lobenswert CO2 arm) und nem "Atomkraft? Ja bitte " Sticker, auf dem Helm. OFFIZIELL gibt es keine wie auch immer geartete Möglichkeit, etwas über Geschlechter zu sagen, und es wird hochgehalten das man doch bitte als das Geschlecht zu behandeln ist als das man sich fühlt, weil das ist ja fair, außer es geht um eine Musterung und den Kampfeinsatz gegen den Willen, dann ist es voll okay dass es nur zwei Geschlechter gibt, "echte" Frauen die hyperprivilegiert nicht kämpfen müssen, und den Rest. Ich glaube das nennt man TERF politik.

Würde ich jetzt sagen, dass sich sowas schnell entwickeln kann, wenn man halt einer Fraktion beitritt, die sich mittlerweise durch salonfähigen Antisemitismus ihrer Jugend (wir erinnern uns, Hamaas is links und sehr gut als idol, "from da river to da sea" ist ein einfacher schüttelreim der ja nur gerufen wird um etwas zu ärgern), Offene Fremdenfeindlichkeit, und eine Unfähigkeit auch nur den geringsten Hauch Kritik (Anna Lenas Klagewelle) auszuhalten hervorsticht. OH, und seit neuestem einer Begeisterung für den Wehrdienst. Nix mehr "wehrdienst erweigern, zivi for life", das war mal, jetzt ist da "Das ist meine Waffe, es ist ein Gewehr, es hat mehr pronomina als mncher Verkehr"

Insbesondere, wenn man jetzt genau das als Grund für den Außtritt aus der Partei genommen hat.

Kann man ihm aber zu gute halten, der Nico, der ist konsequent.

Da kann man dem armen Nico nur wünschen, dass er sich gut erholt, dass er nicht mit Woken Glatzen rumhängt (Sonneborn ist schon verdächtig kahl), und dass er sich gut erhohlt. Bi9sschen weniger motiviert kann man dieser Tage schon gebrauchen.

Sonneborn bekommt man nur aus dem Parlament raus wenn man ne Brechstange hat, und bis dahin belustigt er uns halt als bester Politiker Deutschlands in der EU.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten