Weder der werte Westen, noch Russland oder sonstwer hat den Erfolg für sich gepachtet, noch weiß er Gott auf seiner Seite und moralische Vorgehensweisen sind Ergebnis von Realitätswahrnehmung und Interessendurchsetzungswille.
Wenn das weder der werte Westen noch Russland gepachtet hat, warum fuchtelst du hier dann mit dem moralischen Zeigefinger rum das EU+NATO doch ganz dringend in Rumänien agitieren müssen, um einer angeblichen Russischen Agitation gegenzuwirken?
Da schwingt nicht nur ein moralischer Zeigefinger mit, sondern untergründig auch eine eingebildete Überlegenheit es hier im Westen irgendwie besser zu wissen wollen was die Rumänen selbst wollen.
Also, Russland, das sie zu favorisieren scheinen, kann es überall und mit allen Mitteln versuchen, uns seinen Willen aufzuzwingen, ich werde es nicht dafür verdammen.
Was ich angeblich favorisiere, oder nicht, hat mit dem Thema wenig zu tun, immerhin fordere ich hier ja nicht lautstark die Souveränität andere Staaten und Völker zu untergraben aufgrund irgendeiner eingebildeten, und hergeredeten, "Russischen Agitation".
Jemanden anderen "Willen aufzwingen" davon hast bisher nämlich nur du geredet nach dem selben "Wenn wir das nicht in Rumänien machen dann machen das die Russen!" Motto welches schon die Ukraine zum platzen gebracht hat.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.01.2025 23:14).