Die Initiative 19. Februar, die in Hanau die Demonstration organisierte, verzichtete auf juristische Maßnahmen.
Totale Irreführung der Leserschaft!
Die Demoveranstalter hatten gar keine Chance, juristische Maßnahmen zu ergreifen, da die Demo viel zu kurzfristig verboten wurde!
Auch wenn die Inhalte und die diversen Aufrufe aus dem rechten Spektrum genügend Grund zur massiven Kritik an der Demonstration und ihren Inhalten geben,
Und wieder mal absolut überzogene Propaganda!
Wieso glaubt ein Nowak eigentlich, das in Deutschland jeder Kritiker dem rechten Spektrum zuzuordnen ist? - Paranoia sind heilbar! Man muss nur wollen!
Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn es auch eine starke Präsenz der Gruppen gäbe, die auf Abstand zu den Rechten gehen wollen,
Es wäre DRINGEND angeraten, gegen die nationalsozialistischen Kriegsführungsmaßnahmen der Regierung gegen das eigene Volk zu demonstrieren!
Für Kritik an der Demo an ihren Inhalten aber ist genügend Grund da. Die sollte sich am Samstag auch in Berlin ausdrücken können, und wenn Blöcke von organisierten Rechten beim Aufmarsch der Corona-Maßnahme-Gegner blockiert werden, wie es beabsichtigt wird, wäre das ein Erfolg der Zivilgesellschaft.
Ein Erfolg der Zivilgesellschaft wäre es, wenn die Medien, die Politik und die Corona-Maximal-Zwangsmaßnahmen-Befürworter endlich mal mit ihrem unsäglich dummen, dumpfen und infantilen Hetzparolen gegen Kritiker aufhören würden!
Alles in Allem mal wieder ein Artikel, der das Volk aufhetzt, kriminalisiert und Gewalt provoziert! So sind se, die aufrechten Demokraten! Meine Verachtung muss ich wohl nicht extra noch ausdrücken, oder?!