Der vorliegende Artikel befasst sich mit dem Verbot der Demonstration, die von Michael Ballweg angemeldet wurde. Der Bescheid für das Verbot ist hier einzusehen:
https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598454880331
Das steht endlich drin, worum es mir ganz persönlich geht: "... was mit einer Fehleinschätzung der eigentlichen Gesundheitsgefahren, die
von dem SARS-CoV-2-Virus ausgehen, einhergeht."
Denn ich kenne nach wie vor die eigentlichen Gesundheitsgefahren nicht, die von dem SARS-CoV-2-Virus ausgehen. Da ich diese nicht kenne, kann ich sie selbstverständlich auch nicht einschätzen.
Es wäre wirklich hilfreich, wenn ein TP-Artikel über das Verbot der Demonstration darauf eingehen würde, was denn "die eigentlichen Gesundheitsgefahren" sind, und was die "Fehleinschätzung" ist. Genau das leistet der vorliegende TP-Artikel nicht! Wie auch im Bescheid nicht darauf eingegangen wird, es wird lediglich behauptet, und eine Kritik an Behauptungen wird mit ad hominem Argumentation begegnet (u.a. Covidioten).
Ich würde auch viel lieber zur Mehrheit der Deutschen gehören. Ich würde auch gerne mit Überzeugung eine Maske tragen. Und ich würde auch gerne vor einem Virus Angst haben, und nicht Angst vor einer Regierung. Ich würde so gerne ein guter Deutscher sein, der gut und gerne in seinem Land lebt.
Wo kann ich mich hinwenden, um den aktuell wissenschaftlichen Stand der "eigentlichen Gesundheitsgefahren, die
von dem SARS-CoV-2-Virus ausgehen", und zwar für die deutsche Bevölkerung, in Erfahrung zu bringen?