Ansicht umschalten
  • MiMerge

423 Beiträge seit 19.08.2020

Mathematische Querfront

Lasse Reden schrieb am 26.08.2020 16:41:

MiMerge schrieb am 26.08.2020 16:35:

Herr Nowak, zerplatzt Ihr Kopf wenn ich Ihnen sage, dass ich (und ich bin da schon alleine hier im Forum nicht der einzige!) mich links von der Partei Die Linke verorte und ein massiver Gegner der angeblichen Coronamaßnahmen (ohne Deppenbindestrich!) bin?

Ja mehr noch: Ich bin ein massiver Gegner der angeblichen Coronamaßnahmen (nur echt ohne Deppenbindestrich!) weil ich ein Linker bin.nehmen können.

Ich muss mich wiederholen:

Nö. Musst du nicht. Ganz im Gegenteil. Die Welt hätte liebend gerne schon die ersten 136 Mal auf deinen Querfrontmüll verzichtet.

wir haben es hier mit einer echten Querfront von Linksaußen und Rechtsaußen zu tun. Die einen hassen das System und die anderen das Merkel-Regime und sind aus Prinzip dagegen, auch wenn die Regierung mal ausnahmsweise was halbwegs richtig macht.

Was hat Merkel denn richtig gemacht? Dir die freie Luft zum Atmen genommen?

Ich habe letzthin zwei echte Hardcore-Nazis belauscht. Der eine meinte so: "...weil zwei und zwei halt immer noch vier ist", worauf hin ihm der andere zugestimmt hat.

Nun die existentielle Frage an dich, Lasse Reden:

Wieviel ist zwei plus zwei?

Die Statistiken, die unter anderem das RKI herausgibt, lesen zu können und verstehen zu wollen, ist keine Frage von politisch links oder rechts, sondern eine Frage der Persönlichkeitsentwicklung und der Fernsteuerbarkeit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten