SASFFF schrieb am 26.08.2020 15:50:
Levski schrieb am 26.08.2020 15:45:
Die für das "Menschenrecht auf keine Maske tragen" demonstrieren, halte ich für bekloppt. Und ich verzeihe der Regierung auch Fehler zu Beginn der Pandemie. Wenn man nichts genaues weiß, dann ist man eben vorsichtig. Und dann ist das auch kein Fehler, sondern ein notwendiger Irrtum.
Aber inzwischen wissen wir mehr. Ich bin zwar immer noch für Vorsicht, aber bitte die Grundlagen komplett offen legen! Und das geschieht nicht. Bzw. nur auf einseitige, manipulative Weise.
Ein guter Freund von mir hat gesagt, er fährt nach Berlin. Und wegen meiner Skepzis habe ich nachgefragt. Er sagt es wird eine große Friedensdemo, eine Chance den Protest aus allen Ecken zu vereinigen. Vielleicht die letzte Chance dem wachsenden Totalitarismus noch etwas entgegen zu setzen. Also, es geht in erster Linie nicht um Corona und Maskentragen, sondern um die wachsende Unzufiiedenheit mit dieser Regierung, die uns verkappst und die die wachsende Unmündigkeit führt.
AUF NACH BERLIN!
Zuerst einmal: Das Regime hat vorsätzlich Fehler gemacht! Man wusste von Anfang an über das mögliche Ausmaß einer Pandemie Bescheid! Jeden Tag konnte selbst der normale Bürger die tägliche Dosis Propaganda gegen China und die Auswirkungen der chinesischen Maßnahmen sehen. Wochenlang hat unser Regime NICHTS unternommen, um dem Virus entgegenzutreten! Seit mehr als 12 Jahren gibt es Pandemiepläne! All das war bekannt und wurde nicht befolgt! Das ist VORSATZ!
Einem Regime, das so viele Lügen in so kurzer Zeit verbreitet, glaube ich NIE mehr! Die sind gleichzusetzen mit all den Machthabern, die von ihnen kritisiert werden! Es handelt sich um Abschaum Nazis Politiker, die nur Zerstörung und Gewalt im Kopf haben!
Is halt so wenn die Regierung von Psychopathen durchsetzt ist. Die haben keine Skrupel, keine Moral und halt eben keine Empathie. Da geht man fürn Machterhalt notfalls auch über Leichen!