Herman_Toothrot schrieb am 26.08.2020 17:54:
Na die Begründung würde ich dann gerne mal vor Gericht sehen. Es passierte schon am 1.8. nichts, aber Fachleute sagen, dass das falsch sei, Zahlen die das belegen gibt es aber auch nicht.
Aber geht ja nur um ein Grundrecht, belegen muss man da nichts.
Nun es geht nicht um das was passiert ist sondern um die Einschätzung der Experten was jetzt mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit passieren könnte.
Und die dürfen sich auch irren - solange sie nach besten Wissen und Gewissen ihre Einschätzung nach aktuellem Stand der Wissenschaft abgeben, was mit hinreichender Wahrscheinlichkeit passieren kann reicht das als Entscheidungsgrundlage.
Umweltschutzmassnahmen, -auflagen und gesetze macht auch deshalb was passieren kann nicht weil es gestern ja noch nicht gekippt ist das Kilma oder sich Wissenschaftler auch irren könnten.
Wenn Du meinst Deine fachliche Kompentenz sei so herausragend und Du könntest mehr auf den Tisch bringen als für jeden mit den öffentlich einfach zugänglichen Daten offensichtlich ist dann maile doch das den Veranstaltern? Die haben sicher email.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.08.2020 18:09).