Ansicht umschalten
  • knarr

mehr als 1000 Beiträge seit 14.05.2007

Integrierte Mode in der modernen Skalverei ...

Patenthalse schrieb am 06.04.2019 21:42:

Hätten die Sklavenhalter ihre Peitschen nur bunt angemalt, dann wärst du auch mit Sklavenhaltung noch einverstanden?

Abgesehen, dass diese "modischen Hijabs" vernachlässigbare Bedeutung für den Alltag haben, die werden über den Laufsteg flaniert und es werden eifrig Bilder davon gemacht die mit der Realität nichts zu tun haben aber Islamapologeten wie dir zur Verharmlosung des politischen Islam komplett mit Scharia dienen.

Bereits vor fünf Jahren, als von randstad der Post AG überlassener Zeitarbeiter als Paketrecherchedrohne, habe ich bei einem Mitarbeitergespräch mal meine Teamleiterin auf ihr streng einfarbiges
> https://de.wikipedia.org/wiki/Hidsch%C4%81b
angesprochen und wir haben uns angeregt über Religion unterhalten, weil Religionsfreiheit eine klasse Sache ist und jeder selbst entscheiden kann, was er sich um die Haare bindet, wenn er oder sie aus welche Gründen auch immer meint, das gehört so... vielleicht hat Niloufar noch mehr Charisma als recht gehabt (lady liberty trägt auch'n lappen, wirft den aber nicht auf die waagschale), und wir sind gut miteinander ausgekommen und verständigten und konspirativ unter Lohnsklaven - für manche Damen der Schöpfung hängt es allerdings mit ihrer Würde zusammen, und solange wenigstens das Gesicht als Ornament vollständig aus der Verhüllung fällt, mein Gott, so kann man das Ding als Machtsymbol einsetzen! ;)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten