Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Re: Ein Requiem für die Linke

Das Volk ist der Souverän und dieser Souverän will eben unbedingt elendig krepieren, statt Menschenrechte haben, obwohl die Linken ihm diese eigentlich schon erkämpft haben.

Aber was helfen solche Rechte wenn der Souverän dann doch lieber die Mafia will, die auf diese scheißt?

Die Linken können einen Dreck dafür, dass die Masse so kackdumm ist. Was sollen die tun? Die Leute zur Vernunft prügeln? Mit Gewalt über diese hinweg setzen?

Was soll das Geheule? Die Mehrheit wählt rechts und kreischt dann die ganze Zeit darüber, wie scheiße die Folgen davon sind. Und dann wählen sie wieder rechts und kreischen weiter. Und am Ende sind dann die Linken schuld, die ihnen seit Jahrzehnten, genau genommen seit Jahrhunderten immer wieder das alles geduldig erklärt, aber das sind ja linke Spinnereien. Also wählt man weiter rechts und kotzt sich darüber auf, wie scheiße all das ist, was man wählt und dass das einfach nicht besser werden will.

Und dann kommt sowas wie die AfD und die Leuten wählen das, weil Scheiße bestimmt besser wird, wenn man noch mehr davon hat. Die AfD steht ja einfach nur für eine Verschärfgung der faschistichen CDU (und Co) Politik, nichts anderes. Also das, was uns komplett ruiniert, nur noch mehr davon bitte. Klar, das ist nicht blöd, das ist so wahnsinnig, das muss geradezu genial sein.

Leider ist die Realität kein billiger Hollywoodstreifen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten