Na dann liefere bitte Verweise auf erfolgreiche Reproduktionen in Form und Anzahl den wissenschaftlichen Standards entsprechend. "Man könnte, wenn man nur wollte" ist Kokolores.
"Man könnte, wenn man nur wollte" ist kein Zitat, das habe Ich nicht geschrieben.
Aber genau so wie bei anderen Experimenten etc., müssen andere Wissenschaftler und Universitäten natürlich dazu bereit sein sich mit etwas zu beschäftigen.
"Kokolores" (das Wort zeigt schon sein Niveau) ist es zu sagen "das ist Unsinn, daher brauchen wir uns nicht damit zu beschäftigen".
Nachdem in einer Talkrunde ein GWUP-Vertreter anwesend war, sollen die Medien kritisch über dessen Argumente berichtet haben. Worthülsen, keine echten Argumente etc..
Entweder Du glaubst den Unsinn tatsächlich oder Du versuchst geschickt zu trollen. Eine Wertung zu beiden Möglichkeiten erspare ich mir hier.
Selbstverständlich glaube Ich im Sinne einer Glaubwürdigkeit an die Existenz eines Phänomens, dass seit über 40, bzw. 50 Jahren von Wissenschaftlern erforscht wird. Die hätten es längst aufgegeben, wenn da nur Sinnestäuschung im Rauschen vorhanden gewesen wäre. Was es natürlich auch gibt.
Daran nicht "glauben" (das ist keine Sache von Religion oder Esoterik) tun nur Pseudoskeptiker, egal ob Möbelpacker oder Naturwisschaftlier Hintergrund (beide auf ihre Art Bösartig, letztere zeigen wie hier auch noch Dummheit und Trollen), wenn es seit über 40 Jahren von seriösen Naturwissenschaftler jeder Uni etc. vorgeführt wird, die darum bittet. Auch in deren Kontrollierten Räumen.
Das Gift dass hier Möbelpacker wie Doldur und der "Guru" versprühen, den blanken Hass den sie deutlich zum Ausdruck bringen, den können sie nicht leugnen, der ist offensichtlich.
Eine Wertung habe Ich mir deshalb mal nicht erspart.
Das sind genau die Menschen die nvor 75+ Jahren die Gaskammern bauten, Leute reinschickten oder den Hahn aufrehten. Nicht zu vergessen die tumbe zustimmende und in Sportpalast jubelnde Masse.
Wer hier "Trollt" ist wohl klar...
Also Ich sage auch Eltern, Großeltern, Bekannten, und wenn Ich hätte Chef, dass ihr Glaube an Gott eines Geistesstörung ist. Nicht mit mit Rosenkranzrasslern, auch mit Esos gehe Ich nicht zurückhaltend um...
Ich bezweifele dass das auch die Beiden hier machen.
Das sind Online-Maulhelden (die werktäglich von der miesen Arbeit beim "Bierchen" "runterkommen"...). Zusammen mit dem aggressiven Auftreten ganz offensichtlich Trolle.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.06.2017 13:14).