Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Militär fasziniert mich.

Ehrlich, kann ich nichts für. Meine 68 Mutter hat das natürlich bekämpft wo es ging, Ohne Erfolg. Na klar, in der links-Grünen Sozialisierung hab ich mich schon abgewandt.. aber trotzdem.. Panzer, Kanonen, Gewehre.. alte Berichte, Schlachtenanalyen, ..
Wow. Ich spiele auch Airsoft, schieße auf meine Freunde.
Bisschen kenne ich mich aus.
.. und weil ich einiges drüber weiß bin ich so erschrocken, das wir nicht alles daran setzten diese Grausamkeiten zu beenden. Das viele immer noch nicht begreifen, das es keine Rechtfertigung für das Töten gibt.
Politische Aspekte gleich welcher Art rechtfertigen es keinesfalls, das Töten irgendwie zu fördern, völlig egal auf welcher Seite. Die Folgen des Krieges sind immer viel höher wie die politischen Konsequenzen gleich welcher Art. Jeden verdammten Tag werden Menschen zerstückelt, traumatisiert, amputiert, vergewaltigt.
Krieg halt.
Ich will nicht akzeptieren das es Menschen gibt, die das immer weiter mit Panzern, Streumunition und Kampfflugzeugen unterstützen wollen . Warum? Aus politischen Ansichten heraus? Aus "Werten"? Mit denen haben sich viele Generationen an Menschen haben abschlachten lassen.
Und kommt mir jetzt keiner mit "Aber der Putin..." Putin und den Russen würde ich das gleiche erzählen
Ich kann aber nicht mal russisch.
Natürlich muss auch Putin diesen Krieg stoppen, genau wie jeder andre vernünftig und rational denkender Mensch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten